Schul­kreis

Der SCHULKREIS ist die vier­tel­jähr­lich erschei­nen­de Zeit­schrift unse­res Ver­bands. Sie greift aktu­el­le und span­nen­de The­men aus der Wal­dorf­päd­ago­gik auf, gibt ver­tief­te Ein­bli­cke in das Leben und Wir­ken der Stein­erschu­len in der Schweiz, ver­mit­telt Wis­sens­wer­tes zur gesun­den Ent­wick­lung von Kin­dern und Jugend­li­chen, stellt natio­na­le Pro­jek­te sowie inter­na­tio­na­le Initia­ti­ven aus der anthro­po­so­phi­schen Gemein­schaft vor, zeich­net inter­es­san­te Lebens­we­ge ehe­ma­li­ger Stein­erschü­le­rIn­nen nach … und vie­les mehr.

Wenn Sie die bei­den aktu­el­len Aus­ga­ben als Pro­be­heft bestel­len oder den SCHULKREIS abon­nie­ren möch­ten, sen­den Sie uns eine Mail an schulkreis@steinerschule.ch. Sie möch­ten ger­ne ein Inse­rat schal­ten? Alle Details zu unse­ren Kon­di­tio­nen fin­den Sie in unse­ren Media­da­ten.

Hier fin­den Sie alle kom­plet­ten Aus­ga­ben des SCHULKREIS bis 2002. Die Redak­ti­on wünscht Ihnen viel Freu­de bei der Lek­tü­re und freut sich jeder­zeit über Ihre Anre­gun­gen und Inputs unter schulkreis@steinerschule.ch!