Schul­kreis

Der SCHULKREIS ist die vier­tel­jähr­lich erschei­nende Zeit­schrift unseres Ver­bands. Sie greift aktuelle und span­nende The­men aus der Wal­dorfpä­da­go­gik auf, gibt ver­tiefte Ein­blicke in das Leben und Wir­ken der Stei­ner­schu­len in der Schweiz, ver­mit­telt Wis­sens­wertes zur gesun­den Ent­wi­ck­lung von Kin­dern und Jugend­li­chen, stellt natio­nale Pro­jekte sowie inter­na­tio­nale Ini­tia­ti­ven aus der anthro­po­so­phi­schen Gemein­schaft vor, zeich­net inter­es­sante Lebens­wege ehe­ma­li­ger Stei­ner­schü­le­rIn­nen nach … und vieles mehr.

Wenn Sie die bei­den aktuel­len Aus­ga­ben als Pro­be­heft bes­tel­len oder den SCHULKREIS abon­nie­ren möch­ten, sen­den Sie uns eine Mail an schulkreis@steinerschule.ch. Sie möch­ten gerne ein Inse­rat schal­ten ? Alle Details zu unse­ren Kon­di­tio­nen fin­den Sie in unse­ren Media­da­ten.

Hier fin­den Sie alle kom­plet­ten Aus­ga­ben des SCHULKREIS bis 2002. Die Redak­tion wün­scht Ihnen viel Freude bei der Lektüre und freut sich jeder­zeit über Ihre Anre­gun­gen und Inputs unter schulkreis@steinerschule.ch !