Anträ­ge, Spen­den­kon­to, Kontakt

Anträ­ge

Anträ­ge für Unter­stüt­zun­gen durch die Stif­tung sind mit den übli­chen Unter­la­gen wie: Pro­jekt­be­schrieb, Finan­zie­rungs­plan, ver­ant­wort­li­che Per­so­nen, Antrags­be­grün­dung, even­tu­el­le Refe­ren­zen etc. zu rich­ten an:

Kath­rin Kai­ser, Geschäfts­füh­re­rin Stif­tung zur För­de­rung der Rudolf Stei­ner Päd­ago­gik in der Schweiz, Apfel­see­stras­se 9A, CH–4147 Aesch, stiftung@steinerschule.ch, Tel. +41 43 268 53 80.

Über­tra­gung von Schen­kun­gen, Ver­mächt­nis­sen zuguns­ten der Stif­tung bit­te bespre­chen mit:

All­ge­mei­ne Spen­den zuguns­ten der Stif­tung bit­te ein­zah­len auf:

Post­kon­to 82–3371‑0, Stif­tung zur För­de­rung der Rudolf Stei­ner Päd­ago­gik in der Schweiz

oder

Bank­kon­to IBAN CH63 0839 2000 0045 0140 3, Freie Gemein­schafts­bank, 4001 Basel, BIC / SWIFT-Code FRGGCHB1XXX

oder

Direkt­s­pen­de ›

Die Stif­tung zur För­de­rung der Rudolf Stei­ner Päd­ago­gik in der Schweiz ist vom Kan­ton Zürich als gemein­nüt­zig aner­kannt wor­den. Finan­zi­el­le Zuwen­dun­gen an die Stif­tung sind des­halb grund­sätz­lich in der gan­zen Schweiz steuerbefreit.

Kon­takt

Für Anfra­gen von Diens­tag bis Frei­tag von 9 bis 15 Uhr kon­tak­tie­ren Sie bit­te die Geschäfts­füh­re­rin der Stif­tung, Kath­rin Kai­ser, Tel. +41 43 268 53 80, stiftung@steinerschule.ch

Kathrin Kaiser

Kath­rin Kaiser